In Kooperation mit unseren Partnern erzeugt skiWERK qualitativ hochwertige Ski-Sportgeräte! Einzigartiges Ski-Know-How aus den verschiedensten Bereichen.

BTO Epoxy

BTO-Epoxy ist eine kleine Epoxyharzschmiede aus Amstetten in Österreich. Ich schätze besonders die enge Zusammenarbeit und die individuellen Produkte welche speziell für skiwerk abgestimmt werden.

Sachseneder - Holzwerkstoffe, Industrielackierung, Möbelteilfertigung

Das Holz der Skikerne bezieht skiWERK aus heimischen Betrieben, die das Produkt wiederum aus Wäldern in Österreich erntet. So fallen lange Anfahrtswege weg und freut die Umwelt!

Frischeis - Holzwerkstoffe und Furniere

Eine Welt aus Furnieren! Eine Vielfalt die uns immer wieder begeistern lässt. Für unsere Skioberflächen werden heimische Furniere und exotische Blätter aus aller Welt ausgesucht.

HP-Textiles - Verbundwerkstoffe

HP-Textiles ist Spezialist für Gelege aus Glasfaser und Carbon. skiWERK schöpft aus dem breiten Spektrum der verschiedensten Fasern und fertigt somit auf Kunden abgestimmte Ski.

Okulen - Technische Kunststoffe

Für unsere Skilaufflächen werden hochwertige gesinterte Beläge verwendet. Diese stammen aus dem Hause Okulen mit Sitz in Deutschland.

Reichmann - Skiservice

Seit 2017 bietet skiWERK als Ergänzung zu den Skibauworkshops noch zusätzlich ein Skiservice an. Hierbei wird im Anschluss des Workshops die Skilauffläche geschliffen und für die Piste fertig gestellt.

gospodin - Die Skiwachs Experten

Gospodin ist Skiwachsexperte und im deutschen Skirennverband tätig. skiWERK profitiert dabei von jahrzehntelanger Erfahrung im Servicebereich.

össv - Österreichischer Skischulverband

Der össv unterstützt seine Mitglieder bei Rechtlichen Fragen im Skisport und bietet darüber hinaus auch Kurse an über Bindungseinstellwerte für Neukauf und Verleihgeschäfte.

Hotel Krone Mondsee

Das Hotel Krone ist ein sehr schönes 4 Sterne Hotel mit  sehr guter Küche.

Iris Porsche Hotel

Das Iris Porsche Hotel bietet als Partnerbetrieb von skiWERK vergünstigte Übernachtungstarife für unsere Skibauteilnehmer. Es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr viel Klasse!

Jugendherberge Mondsee

Für alle die kostengünstig aber gut unterkommen wollen ist die nahe gelegene Jugendherberge sehr zu empfehlen.